Dienstag, 21. August 2012

Suche Schweisser!

Wuchtige haben den Korb ruiniert. Die oberen Schweißnähte sind gebrochen.
 Das Gartenamt macht erfahrungsgemäß nix. So, Bürger unite! Ich kann eine Leiter besorgen und das Ding abmontieren. Wer kann schweißen? Es lockt der Titel "Jugendarbeiter, ehrenhalber" und bringt die Kids weg von der Straße.

UPDATE: habs auch noch ins Forum des lokalen In-Portals fudder reingeschrieben. Die wollten schon fast ne Story draus machen, vorher aber nochmal bei der Stadt anrufen. Viellecht hat das Wirkung gezeigt. Jedenfalls hätt ich jetzt einen Schweisser, aber der Korb ist plötzlich abmontiert. So bekommt mein Helfer nicht den Titel "Jugendarbeiter, ehrenhalber" verliehen, weil "ohne Schweiss kein Preis".

UPDATE: wie ichs gesagt habe: 2 Wochen, bis die Ferien vorbei sind.

1 Kommentar:

  1. "ohne Schweiss kein Preis" - der Spruch gefällt mir am besten :-) Muss ich mir merken ^^

    AntwortenLöschen