Dienstag, 19. Juli 2011

O²! Kenn' Du?

Wegen den Deppen von O² geht jetzt meine 0761 318 1989 nichtmehr - es war eine schöne Nummer!
mit der Jahreszahl des Mauerfalls!
Bin neulich mal an dem Laden vorbei wo ausnahmsweise keine Schlange Kunden war, sagt der Servicemitarbeiter, dass sich just am nächsten Tage mein Scheiß-Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert hätte. Und wer jedesmal 35€ zahlt, nur 23 Minuten telefoniert und seine 250 FreiSMS bei weitem nicht ausschöpft, macht was falsch.
Er hat mich dann schlecht beraten, hab dann zu Hause nen besseren Vertrag im WWW gefunden, als den, den er mir andrehen konnte, hab jetzt reklamiert, und in bälde wieder irgendeinen Vertrag, ... ist aber uninteressant für Euch.
Eine Homezone kostete 5€ im Monat, und da hätte ich eh eine neue Nummer bekommen, nicht obige, die auch auf meinen Visitenkarten wäre.
Nicht dass es schlimm ist, dass nun weniger Leute anrufen; wollt's nur mal gesagt haben.
Die Handynummer geht noch nachwievor, und  unter Umständen gäbs auch eine Heimfestnetznummer zu erfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen